Geschäftsauflösungen
in St. Ruprecht
vom Experten

Besichtigung – Beratung – Verwertung – Räumung – Entrümpelung

Ihre Vorteile
fachliche Beratung
Bei einer Betriebsauflösung in St. Ruprecht sind viele Dinge zu beachten und eine fachliche Beratung verschafft Ihnen den nötigen Überblick über die mögliche Vorgehensweise und den einzelnen Schritten die zu bedenken sind.
Besenreine Übergabe
Selbstverständlich übergeben wir alle Räumlichkeiten besenrein. Wenn gewünscht, können wir auch eine professionelle Grundreinigung für Sie organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne unverbindlich.
kurzfristige Termine
Flexible und kurzfristige Termine für Geschäftskunden – Wir wissen das Zeit kostbar ist und wenn es mal schnell gehen muss, sind wir sofort zur Stelle. Auch am Wochenende oder die für Sie passende Tages – und Uhrzeit. .
gründliche Reinigung
In Zusammenarbeit mit einer ordentlichen Reinigungsfirma, können wir Ihnen nach der Betriebsauflösung eine unkomplizierte, gründliche sowie schnelle Reinigung organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir beraten Sie gerne.
unverbindliches Angebot
Ein unverbindliches Angebot ist nach der Erstbesichtigung selbstverständlich. Wenn gewünscht erhalten Sie vom Büro ein individuelles Angebot in PDF welches Sie bei Rückfragen jederzeit mit uns besprechen können.
Ankauf von Antiquitäten
Einer unserer Schwerpunkte ist der Ankauf von Altwaren & Antiquitäten. Von Möbel, Teppichen, Gemälden Bilder & Rahmen über Militaria, Glas, Bronze, Münzen, Uhren bis zu außergewöhnlichen und seltenen Einzelstücken.
Wertgegenrechnung
Eine mögliche Wertgegenrechnung für Betriebs-Entrümpelungen kann alles verwertbare beinhalten. Durch unsere Kontakte können wir vieles verwerten oder für Sie veräußern. Von Möbeln über Gerätschaften zu Spezialanfertigungen.
täglich bis 20.00 erreichbar
Wir sind flexibel und auch am Wochenende oder Abends für Sie erreichbar. Sie können uns täglich telefonisch, per Email, per Kontaktformular oder bequem mit unserem Rückruf Service kontaktieren. Rufen Sie uns an.
Kompetenz in 3. Generation
Handwerk und das bereits in der 3. Generation. Die Leidenschaft und das Gespür für einen zufriedenen Kunden macht uns unermüdlich, uns stetig zu verbessern und unser bestes zu geben, nicht nur Montag bis Freitag.
kostenlose Besichtigung
Bei der Besichtigung ist es uns möglich einen Überblick über alle Räumlichkeiten zu verschaffen und welche Arbeitsschritte von Nöten sind. Die kostenlose Erstbesichtigung einer Geschäfts-Auflösung in St. Ruprecht ist unverbindlich.
Immobilienmakler
Wenn Sie beabsichtigen, Ihre Liegenschaft, Ihr Haus oder Ihre Immobilie nach einer Firmenräumung zu veräußern, so können wir Ihnen auch in diesem Fall einen sorgsamen Immobilienmakler für St. Ruprecht empfehlen.
Räumung mit Umzugservice
Räumung – Entrümpelung – Verwertung Je nach Bedarf und individuell bieten wir die für Sie passendste Lösung. Mit dem Umzug Service können Gegenstände und Möbel fachgerecht in ein Lager abtransportiert werden.
Im Zuge einer Sanierung einer Altlast Liegenschaft St. Ruprecht können betriebliche Umwelt Förderungen in Kärnten beantragt werden. Als Eigentümer oder Verfügungsberechtigter einer Altlastliegenschaft St. Ruprecht kann ein Antrag zur Förderung von z.B. Vorleistungen wie Planung, Erkundung, etc. und weitere Leistungen wie Bauaufsicht, Entsorgung, Räumung, Eigenleistung, etc. an zuständiger Stelle beim Land oder Bund eingereicht werden.
Informieren Sie sich, denn auch für eine Firmenräumung St. Ruprecht kann unter Umständen eine betriebliche Förderung geltend gemacht werden. Im Rahmen einer thermischen Gebäudesanierung, können auch weitere Förderungen beantragt werden. Die Zuständigkeit liegt hier beim Umweltbundesamt/Altlasten und auch eine Förderung für den Kesseltausch ist möglich. Diese Maßnahmen der Sanierungsoffensive führen zu einer jährlichen CO2-Einsparung.
Auch bei Geschäfts-Auflösungen St. Ruprecht kann ein Wertausgleich von Interesse sein. Wir verwerten was verwertbar ist und können Ihnen bei einer kostenlosen Besichtigung eine realistische Einschätzung anfallender Kosten über Arbeitsaufwand, Demontage sowie einer möglichen Wertgegenrechnung fachlich und unkompliziert beraten. Bei der Begehung und einer gemeinsamen Besprechung aller wichtigen Arbeitsschritte, können wir Ihnen auch ein unverbindliches und realistisches Anbot vorlegen.
Was nicht mehr für einen Wertausgleich in Betracht gezogen werden kann eventuell noch gespendet oder verschenkt werden. Je nach Vorlaufzeit und Gegenstand, sowie Erhaltungszustand und Funktionalität oder der Wertigkeit können alle verwertbaren Einrichtungen und/ oder ein Antiquitäten Ankauf von den Kosten einer Betriebsräumung St. Ruprecht in Abzug gebracht werden. Wir beraten Sie gerne fachlich und unkompliziert vor Ort.
Bei Geschäfts-Entrümpelungen St. Ruprecht kann im Zuge vom ausräumen alles vor Ort erforderliche fachgerecht abgebaut und demontiert werden. Von Regalen, Konstruktionen, Tischler Einbauten, Podeste, Wandvertäfelungen und alles sonstige, was üblicherweise Niet und Nagelfest ist, wird zerlegt, zerkleinert und abtransportiert. Sie können sich auf eine ordentliche und fachliche Demontage verlassen. Auch bei Betriebsauflösungen St. Ruprecht, können entsprechende Rückbau Arbeiten notwendig sein. Je nach Vereinbarung, Mietvertrag und Regelung mit dem Vermieter oder Eigentümer.
Kontaktieren Sie uns für eine unkomplizierte und zeitnahe Besichtigung Ihrer Räumlichkeiten für eine erste Einschätzung des Arbeitsaufwandes und den gegebenen Umständen. Geschäftsauflösungen mit Abbau, Rückbau und Demontage Service vom Entrümpelungsexperten in St. Ruprecht und ganz Österreich. In manchen Fällen muss ein regal wieder anderswo aufgebaut werden, auch hier können wir Sie im Rahmen einer Geschäftsauflösung unterstützen. Lassen Sie sich persönlich und individuell beraten.
Im Zuge einer bevorstehenden Geschäfts-Auflösung St. Ruprecht kann auch ein Umzug, eine Übersiedlung oder ein Transport anfallen. Als kompetenter Räumungsdienst Kärnten können wir Sie nicht nur fachlich beraten, sondern auch bei der Geschäfts-Auflösung mit Umzug Service bestens unterstützen. Oft muss noch ein Teil der Einrichtung oder so manch große und sperrige Gegenstände oder Gerätschaften zerlegt und an einen anderen Bestimmungsort transportiert werden.
Wir haben Erfahrungen mit Räumungen und Umzügen gleichermaßen und unterstützen Sie gerne bei einem Vorhaben, der beides in Anspruch nehmen kann. Ob Möbeltransport, Umzugservice oder Firmenauflösung St. Ruprecht mit Einpackservice und oder Auf & Abbau von Arbeitsplätzen, Stecksysteme oder Sonderanfertigungen. Kontaktieren Sie uns für eine fachliche Beratung mit umgehender Angebotslegung.
Bei Betriebsauflösungen St. Ruprecht können im Zuge der Auflösung auch weitere Zusatzdienste von Nöten sein. Sei es ein Malerdienst, ein Elektriker Kärnten, Installateur Kärnten oder für eine kleinere Renovierung auch ein Bodenleger in St. Ruprecht. In Zusammenarbeit mit kompetenten Fachfirmen, können wir Ihnen so manche Handwerksdienste, welche noch zusätzlich benötigt werden, gerne vermitteln bzw. organisieren. Wir arbeiten eng mit manchen Handwerksbetrieben zusammen und können Ihnen bei Ihrer Betriebsauflösung St. Ruprecht die optimale Schnittstelle für die Umsetzung vieler Arbeiten sein.
Nicht alles aber sehr vieles aus einer Hand sozusagen. Für größere Projekte kann auch ein Projektleiter die Überwachung und die Sicherheit am jeweiligen Firmenstandort übernehmen. In Zusammenarbeit mit einem Generalunternehmer Kärnten sind diese Aufgaben sowohl fachlich als auch rechtlich in besten Händen. Sie benötigen noch eine weitere Dienstleistung? Sprechen Sie mit uns, wir sind bestrebt Ihnen sachlich wie fachlich optimal zu unterstützen.
Eine Firmenräumung St. Ruprecht ist nach der Räumung und Entrümpelung meist noch einer gründlichen Reinigung zu unterziehen. Dies kann eine Sanitärreinigung oder eine schon längst nötige Fensterreinigung St. Ruprecht sein. Schließlich will man sich vom Vermieter nichts nachsagen lassen und in der Regel übergibt man ein Objekt zumindest in dem Zustand, wie man es vorgefunden hat, oder besser. Je nachdem was alles bereits erledigt ist, kann auch eine entsprechende Grundreinigung vor der Übergabe ein gutes Zeichen hinterlassen.
In jedem Fall unterstützen wir Sie bei der Umsetzung Ihrer Geschäfts-Auflösung St. Ruprecht mit fachlicher Reinigung vom Reinigungsprofi. Durch eine gute Zusammenarbeit mit einer Reinigungsfirma Kärnten, können wir Ihnen diesen Service professionell weiterleiten bzw. organisieren. Sprechen Sie mit uns, wir organisieren dies gerne. Auch bei gröberen Verschmutzungen können wir mit einem Besen für die erste Grobreinigung zu Verfügung stehen.